Neuer Name: VUSE

Ihr habt gefragt, wir antworten: Was ist denn nun mit Vype passiert? Gerade für Einsteiger sind die E-Zigaretten von Vype bewährt - Fans der Marke müssen sich jetzt auf eine (kleine) Veränderung einstellen: Aus Vype wird jetzt "Vuse". Mit dem neuen Namen werden alle Produkte vereint und sollen so den Wiederkennungswert steigern.


Alles Wichtige im Überblick:

  • Neues, farbenfrohes Design der Verpackungen, das Logo bleibt bestehen
  • Bis auf den Namen identische Produkte mit voller Kompatibilität
  • Einige Pods & Liquids bekommen einen neuen Namen - mehr dazu auf vuse.com
  • Alle gewohnten Modelle & Serien sind weiterhin unter dem neuen Namen bei uns verfügbar

Gewohnte Qualität mit frischem Wind

Vor allem die Verpackung der ehemaligen Vype-Produkte erhält mit dem Rebranding eine Überarbeitung. Statt des eingestaubten weiß-grauen Designs kommt jetzt ein lebhaftes, minzgrünes Farbschema zum Einsatz. Im Inneren hat sich natürlich nichts verändert - das gesamte Sortiment ist wie gewohnt verfügbar und voll kompatibel mit der alten Produktpalette. Auch die Liquids bleiben komplett erhalten, einigen wird aber mit dem Vuse-Branding ein neuer Name spendiert. Mehr dazu gibt es auf der offiziellen neuen Website - vom Vype-Shop aus wird nun direkt auf vuse.com weitergeleitet.

Vuse ePen

Mit der neuen Marke bringt Vuse auch einige neue Aromen auf den Weg - darunter "Cucumber Fizz" und "Indigo Blackcurrant". Der altbewährte "ePen 3" mausert sich nun im neuen Look zum "Vuse ePen" hoch - mit neuem Soft-Touch-Finish, praktischem sichtbaren Liquidstand und extraschneller Akkuladung. Alle neuen Vuse-Produkte findet ihr natürlich wie gewohnt bei uns. Liquids, Pods und E-Zigaretten im alten Design werden nach dem Abverkauf der Bestände durch die aktualisierte Version ersetzt. Danach könnt ihr eure Vuse-Bestände wieder nach Herzenslust bei uns auffüllen.


Wir finden: das Rebranding hat der bekannten Dampfer-Marke mehr als gut getan. Mit dem modernen Look geht Vuse mit der Zeit und bietet neuen Kunden nun ein übersichtliches und simples Namensschema. Mit den neuen Liquids und Aromen sind mit dem Namenswechsel leckere Neuzugänge mit von der Partie und auch das Refresh des ePen kann sich durchaus sehen lassen. Wir sind gespannt, was Vuse in nächster Zeit noch für seine Fans und die Dampfer-Szene in der Hinterhand bereithält!