Versand & Retouren

Versand und Lieferung

Versandbedingungen

In welche Länder liefern wir?

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Welchen Versanddienstleister nutzen wir?

Die Auslieferung deiner Bestellung übernimmt die DHL.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Ja, gib in diesem Fall deine Postnummer in der Adresse bei der Bestellung mit an.

Wer kann meine Lieferung entgegennehmen?

Bei der Anlieferung erfolgt durch den Dienstleister eine Alterssichtprüfung – es muss eine Person über 18 Jahre angetroffen werden. Weitere Informationen dazu findest du im Jugendschutz in § 31 Ab. 2 sowie § 10 Abs. 3 JuSchG bzw. § 10 Abs. 4 JuSchG.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per Mail. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung.

Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Pro Bestellung fallen pauschal 3,95 € Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) an.

Kann ich auch versandkostenfrei bestellen?

Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir deine Bestellung versandkostenfrei aus.

Lieferfrist

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 24h an Werktagen mit DHL. Bestellst du vor 14:30 Uhr, versenden wir noch am selben Tag.

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen, nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Du wartest auf deine Bestellung?

Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.

Hat sich der Status deines Pakets in der Sendungsverfolgung seit 5 Tagen nicht aktualisiert, kontaktiere unseren Kundenservice.

Wo ist mein Paket?

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per Mail. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung.

Rücksendung und Erstattung

Probleme mit deiner Bestellung

Hast du den falschen Artikel erhalten? In deinem Paket fehlt etwas?

Melde dich bei unserem Kundenservice - wir kümmern uns umgehend darum.

Du hast Probleme mit Artikeln deiner Bestellung?

Wirf einen Blick in unseren Dampfer-Guide. Dort werden die häufigsten Probleme mit E-Zigaretten angesprochen sowie passende Tipps und Trick erklärt. Findest du dort keine Lösung, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

Rücksendungen

Du hast es dir anders überlegt?

Ungeöffnete und originalverpackte Artikel nehmen wir jederzeit zurück. Den Rücksendeantrag kannst du hier stellen:

Reklamation einreichen

Wie lange kann ich Artikel zurückschicken?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückgeben.

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

Den Rücksendeantrag kannst du hier stellen:

Rücksendeantrag stellen

Wird er nach der Prüfung freigeben, kannst du deine gewünschten Artikel kostenfrei über die DHL an uns zurücksenden.

Wie erhalte ich meinen Retourenschein?

Den kostenfreien Retourenschein bekommst du von uns gestellt, nachdem wir deinen Reklamationsauftrag geprüft haben

Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?

Nein, die übernehmen wir für dich.

Wo kann ich meine Retoure abgeben?

Du kannst dein Paket in allen Postfilialen, Paketshops und Packstationen der DHL abgeben.

Kann ich Artikel umtauschen?

Das ist nicht möglich. Du kannst allerdings den/die gewünschten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich geöffnete Liquids zurückschicken?

Nein, da es sich um Lebensmittel handelt, können geöffnete Liquids nicht zurückgegeben werden.

Kann ich benutzte E-Zigaretten zurückschicken?

Nur, wenn ein Defekt vorliegt!

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Du bekommst dein Geld innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung mit der ursprünglichen Zahlungsart zurück.

Noch Fragen?

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