Retouren
Retouren
Meinung geändert? Hier findest du alles, was du zu Retouren wissen musst.
Wie kann ich Produkte zurückgeben?
Kontaktiere den Kundenservice, dort erhältst du alle nötigen Dokumente und Informationen.
Kundenservice kontaktieren: service@liquido24.de
Falsche Artikel?
Du hast das falsche Produkt erhalten? Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Bitte kontaktiere den Kundenservice für den Rückversand der fälschlicherweise gelieferten Produkte. Wir senden dir auch umgehend deine Artikel zu.
Beschädigte Artikel?
Du hast beschädigte Artikel erhalten? Unser Kundenservice kümmert sich darum und lässt dir umgehend einwandfreie Artikel zukommen.
Kundenservice kontaktieren: service@liquido24.de
Bis wann kann ich Artikel zurückschicken?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückgeben.
Wie erhalte ich meinen Retourenschein?
Du erhältst deinen Retourenschein vom Kundenservice.
Kundenservice kontaktieren: service@liquido24.de
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Du bekommst dein Geld innerhalb von 14 Tagen mit der ursprünglichen Zahlungsart zurück.
Kann ich geöffnete Liquids zurückschicken?
Nein, da es sich um Lebensmittel handelt können geöffnete Liquids nicht zurückgegeben werden.
Kann ich benutzte E-Zigaretten zurückschicken?
Nur, wenn ein Defekt vorliegt!
Probleme mit deiner E-Zigarette?
Deine E-Zigarette läuft aus oder schmeckt verbrannt? In unserem Guide findest du Lösungen zu den häufigsten Problemen.
Wo kann ich meine Retoure abgeben?
Du kannst dein Paket in allen Postfilialen und Packstationen der DHL abgeben.
Kann ich einzelne Artikel gegen andere umtauschen?
Das ist nicht direkt möglich. Du kannst den ungewünschten Artikel zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben.
Muss ich für den Rückversand zahlen?
Nein, die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.